Walk & Talk

Walk & Talk

Die Bewegung in der Natur, die Energie des Wassers, das uns am Weg begleitet, verbunden damit, dass du dich auf das, was du spürst, einlässt, bringt etwas in Fluss in dir. Eine gemeinsame Gehmeditation ist hierfür zusätzlich ein wunderbarer Einstieg. Meine Aufgabe als Coach ist es sodann, dir zu spiegeln, wann du stimmig bist, wann du kraftvoll bist in dem was du sagst und zeigst. Kleine Impulse von dir können hierbei eine große Aussage haben, die dir (noch) nicht bewusst ist. Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen empathisch darin, dich auf deine ganz persönlichen heilenden Prozesse einzulassen. Klarheit in deinen Gedanken und Gefühlen kann entstehen, es können sich neue Räume für dich öffnen.

Auch eines der Pferde kann dich auf diesem Weg begleiten, wenn du möchtest.

Hinweis: Das Coaching ist kein therapeutisches Angebot, es handelt sich hierbei nicht um eine Psychotherapie und kann eine Psychotherapie auch nicht ersetzen! Suchst du Unterstützung in Form von therapeutischer Hilfe, wende dich bitte an deinen Hausarzt, der dir in diesem Fall weiterhelfen kann.

Preise

Eine Coachingeinheit berechne ich nach der Dauer der Zeit, in der wir miteinander arbeiten. Für 60 Minuten Walk and Talk investierst du 70,- €. Für jede weitere angefangene halbe Stunde berechne ich 35,- €.

Solltest du in einer besonderen/belasteten finanziellen Situation sein, sprich mich an, es gibt in Ausnahmen die Möglichkeit eines günstigeren Preises.

Coaching im Gehen: Wir gehen gemeinsam draußen in der Natur, am Fluss, wir sprechen über das was dich bewegt, über deine Fragen.

Meine weiteren Angebote für dich

Pferdegestütztes Coaching

Workshops

Menü