Workshops

Workshops

Aktuell ist es mir aufgrund der Pandemiesituation leider nicht möglich, Workshops, an denen mehrere Personen teilnehmen können, anzubieten. Sobald sich Lockerungen ergeben, wirst du hier aber interessante Termine finden, vielleicht ist dann für dich etwas dabei? Bitte schau gern regelmäßig rein!

Das Workshop-Angebot „Selbstliebe“ bleibt vorerst bestehen, da sich bis zum Veranstaltungdatum noch Änderungen in den Coronaverordnungen ergeben können. Kontaktiere mich herzu gern.

Selbstliebe
Pferdegestütze Selbsterfahrung

Hier kannst du dir den kompletten Flyer als PDF-Dokument herunterladen.

Achtung, Terminverschiebung!

Das Coronavirus nimmt keine Rücksicht auf Terminplanungen. Der Workshop Selbstliebe kann daher zum geplanten Termin leider nicht stattfinden. Der im Flyer abgedruckte Termin ist also nicht korrekt.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, nun ist der 5. + 6. Juni der neue Termin der Wahl.

Aktuell sind noch 2 Plätze frei! 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen. 

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?
Ein Wochenende nur für dich.

Alles, was du brauchst ist in dir.
Die Pferde weisen dir den Weg.

Alles gegeben und immer noch mehr. Atemlos durch die Tage rennend.
Das Gefühl gelebt zu werden. Die eigenen Bedürfnisse: verloren gegangen im Alltag. Ein großer Traum im Herzen, der unerreichbarscheint.

Kennst du das?

Erfahre an diesem Wochenende mit den Pferden, wie du Selbstliebe im Alltag leben kannst. Die Pferde weisen dir den Weg.

Für den geplanten Termin am 5. bis 6. Juni 2021 sind aktuell noch zwei Plätze frei.

Weitere Workshops sind in Vorbereitung. Du bist interessiert? Melde dich kurz, dann setze ich dich auf den Verteiler für Workshop-Infos.

Meine weiteren Angebote für dich

Pferdegestütztes Coaching

Walk & Talk

Menü