Einladung zur Bestandsaufnahme

„Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit.“

Albert Einstein

Fragen, die du dir immer wieder einmal im Leben stellen kannst, um zu überprüfen, ob du noch deinem Weg folgst, ob du liebevoll und achtsam deiner inneren Stimme zuhörst und ihr vertraust. Eine persönliche Bestandsaufnahme für dich.

Welche Fragen bewegen dich?

Führst du dein Leben oder führt dein Leben dich? Welches Gefühl taucht in dir auf, wenn du dir diese Frage stellst? Diese Frage kann der Einstieg in eine Bestandsaufnahme deiner Situation, deiner Wünsche, deiner Träume  sein. Was möchtest du vom Leben? Wo stehst du, wo willst du hin? Was brauchst du dafür?

Ist Harmonie dir wichtiger als Authentizität, Anpassung wichtiger als Freiheit? Wie geht es dir mit deinen Antworten auf diese Fragen?

Wie gehst du mit dir in den unterschiedlichen Situationen des Alltags um? Bist du liebevoll, dir zugewandt, oder bewertend, kritisch, sogar abwertend?

Bist du oft unzufrieden, gereizt? Fühlst du dich ausgelaugt? Hast du oft das Gefühl, anzuecken?

Leidest du unter Ängsten?

Fällt es dir schwer, zur Ruhe zu kommen, fühlst du dich getrieben, kannst oft nicht aufhören zu arbeiten oder mindestens an den Job zu denken?

Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen?

Gibt es destruktive Beziehungen in deinem Leben, die dir nicht gut tun, dennoch kannst du dich nicht daraus lösen? Versuchst du häufig, Veränderungen bei den Anderen herbei zu führen, damit es dir besser geht?

Hast du des Öfteren das Gefühl, dir kein Gehör verschaffen zu können oder eine andere Sprache zu sprechen als dein Gegenüber?

Ich möchte dich begleiten

Ich möchte dich darin begleiten, den Mut zu fassen, in deine Authentizität (zurück-) zu kommen, die sich in Ängsten, den gefühlten Zwängen des Alltags und des Jobs, oder aber in Beziehungen, die dich schwächen und dir nicht gut tun, verloren hat. Ich lade dich dazu ein, dir selbst einige Fragen zu stellen. Die Antworten hierauf können der Beginn des Weges zu dir, zu deiner vielleicht im Moment von dir nicht so empfundenen, dennoch kraftvollen Persönlichkeit sein.

Spurensuche

Ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten an, dich auf deinem Weg der Entwicklung deiner ganz eigenen Antworten zu begleiten.

 

Spurensuche

Ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten an, dich auf deinem Weg der Entwicklung deiner ganz eigenen Antworten zu begleiten.

Herzöffner Pferd

Eine kraftvolle und immer wieder berührende Möglichkeit ist das Pferdegestützte Coaching. Die Begegnung mit den Pferden öffnet Herzen, rührt etwas tief in uns an. Wie kommt das, was passiert da?

Walk & Talk

Coaching im Gehen: Wir gehen gemeinsam draußen in der Natur, am Fluss, wir sprechen über das was dich bewegt, über deine Fragen.

Workshops

Regelmäßig biete ich dir die Möglichkeit, in Wochenend- oder Tagesworkshops ganz intensiv einzutauchen in Themen, die dich bewegen.

Menü